Die Führerscheinprüfung bestehen

mit den Fahrlehrern der Fahrschule Schulz in Nandlstadt

Die Führerscheinprüfung bestehen – für viele unter euch ist das ein Traum, der mit dem Beginn der Fahrausbildung in greifbare Nähe rückt. Damit es gut läuft und ihr in möglichst kurzer Zeit alles Wichtige lernt, was euch zu sicheren und verantwortungsbewussten Fahrern macht, dafür geben wir all unser Können und unsere Erfahrung.

Von Tipps zu Prüfungsfragen bis zum Training beim Anfahren am Berg


Wir sind für euch da!
Mit unseren Fahrlehrern habt ihr Profis an eurer Seite, die ihren Beruf lieben und euch gerne alles Wichtige vermitteln – in Theorie und Praxis. Martin Schulz, der Inhaber der Fahrschule, ist bereits seit dem Jahr 2007 Fahrlehrer und seit 2016 mit seiner Fahrschule in Nandlstadt vertreten. Er verfügt über jede Menge Erfahrung. Und zwar nicht nur, was das Fahren angeht. Sondern er weiß selbstverständlich auch, welche Fragen euch rund um den Führerschein beschäftigen, welche Sicherheiten ihr genau braucht und welche Sorgen ihr euch eventuell hinter dem Steuer und rund um euren Führerschein macht.

Gerne sind wir für alle eure Fragen und Anliegen persönlich da – sprecht uns einfach darauf an!

Fahrlehrer der Fahrschule Schulz

Sicher im Straßenverkehr unterwegs – mit Training von unseren Fahrlehrern


Uns ist nicht nur wichtig, bei unserer Arbeit Fahranfänger optimal auszubilden und zu betreuen. Sondern auch, dafür zu sorgen, dass andere Fahrzeuglenker sicherer auf den Straßen unterwegs sind – daher bieten wir auch Training für Personen an, die den Führerschein schon länger besitzen.

Zum Beispiel mit Fahrstunden zur Auffrischung, unserem Schräglagentraining für Motorradfahrer, der Weiterbildung für Berufskraftfahrer und weiteren Angeboten.

Mit Vertrauen zum Erfolg – bestens vorbereitet in die Fahrprüfung

Das Verhältnis zu unseren Fahrschülern basiert stets auf Vertrauen und einem freundschaftlichem Umgang, der uns auch den Raum bietet, uns individuell auf jeden von euch einzustellen. Das ist die beste Voraussetzung für euren Erfolg in allen Prüfungen. Und wir begleiten euch gerne auf dem Weg dorthin, mit all unserem Fachwissen, unserer Erfahrung und moderner Technik – für die beste Ausbildung hinter dem Steuer eines Fahrzeugs.

Habt Ihr Fragen zum Thema Führerscheinprüfung oder zu unseren sonstigen Leistungen? Dann meldet euch in unserer Fahrschule Schulz in Nandlstadt.